Der Mai in Zahlen und Bildern

So kann das wirklich nicht weitergehen. Der Wochenrückblick von der letzten Woche fehlt noch und der Juni ist schon halb vorbei und hier ist noch nichtmal die Bilder vom Mai. Tzzz.

Im Endeffekt wars ein sehr guter Monat. Also insgesamt.

Und genug Zeit für Sport hatte ich auch. Am Ende waren es 167 Kilometer in 11 Läufen und 220 Kilometer bei 8 Ausfahrten mit dem Mountainbike.

Highlights?

Definitiv die 50 Kilometer Joggen am 1. Mai von Bieselsberg über das Eulenbachtal, Langenbrand, Waldrennach, Eyachtal auf den Sommerberg und über Bad Wildbad sowie Calmbach auf dem Heimweg über Schömberg.

Und natürlich meine erste Runde in der Hansestadt, gemeinsam mit @Bartlog vom #Twitterlauftreff. 14,7 Kilometer entlang der Elbe.

Und noch eine Radtour von Pforzheim entlang der Würm bis nach Weil der Stadt welche leider von einem Gewitter im Monbachtal gestoppt wurde – aber trotzdem mit jeder Menge toller Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.