Ein paar Zahlen zum 6 Stunden Laufdebüt

Laufstatistik
Letzten Samstag war die 1. Gmünder Ausdauer Challenge im Bud Spencer Freibad in dessen Rahmen auch der Gmünder 6/12 Stunden Lauf zu Gunsten der Demenzstiftung des DRK Gmünd statt fand. Ein ausführlicher Bericht kommt noch, hier nun erstmal die nackten Zahlen in einer hoffentlich gut verständlichen Grafik auf Basis der Rundenzeiten. Offensichtlich: Die fünfte Stunde ist am anspruchsvollsten.

5 thoughts on “Ein paar Zahlen zum 6 Stunden Laufdebüt”

  1. @Markus: Den Kinderwagen am Ende habe ich glaub wahrgenommen als du mit deiner Famile gegangen bist…

    @Eddy: Danke. Mangels Alternativen das Diagramm in Excel weil die bestehende Datenbasis (nur Rundenzeiten) eher Bescheiden war und erst aufbereitet werden musste und alles andere dann in Indesign in Beziehung zueinander gesetzt (also 10km Marken, Stundenmarken, Distanzen pro Stunde und etc.)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.