Engpass Zeit.

Liebe Leser,
sorry, dass ich in letzter Zeit nur noch so wenig blogge. Aber leider laufe ich auch so wenig wie ich schreibe. Hängt nicht mit einer Verletzung oder einem Motivationstief zusammen sonder schlicht und ergreifend, dass mir die Zeit fehlt laufen zu gehen. Grund hierfür sind verschiedene Dinge. Jedenfalls wird das wieder anders, versprochen!

3 Gedanken zu „Engpass Zeit.“

  1. Kommt mir bekannt vor… 😉

    Gibt halt Dinge die wichtiger sind als die Lauferei und Bloggerei, und das ist ja auch gut so.

    Bei denen wünsche ich dir dann auch erstmal viel Erfolg!

  2. Mach dir nichts draus – Mir fehlt derzeit auch ein wenig die Zeit. Ich bin froh, wenn ich so kurze und „einfache“ Beiträge mal finde, dann ist das nicht so viel zu lesen 😀

  3. Das geht uns, glaube ich, allen manchmal so. Bei mir hilft dagegen der Spruch eines ehemaligen Sportkameraden: „Ich kann nicht heißt ich will nicht!“ Ein bisschen wahres ist da doch dran oder? Aber man muss natürlich auch Prioritäten setzen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.