Freude am Fahren (und am Laufen)

Wie einige andere laufende Blogger (z.B. Hannes und Eddi) freue auch ich mich ganz besonders auf das kommende Wochenende.

BMW Laufsport, seines Zeichens Hauptsponsor für die großen Marathons in Berlin und Frankfurt, hat uns für ein Wochenende eingeladen.

Einerseits um gemeinsam mit den Botschaftern von BMW Laufsport Jan Fitschen und Ingalena Heuck bei gemeinsamen Einheiten Spass am Laufen zu haben und andererseits auch natürlich auch um die BMW EfficientDynamics Modelle und den BMW ActiveE (Führungsfahrzeug des Berlin-Marathons) kennenzulernen. Ebenso wird es natürlich sehr toll sein, endlich einige der Blogger zu treffen die man bisher nur aus Twitter und von ihren Webseiten kennt.

Nächste Woche folgt dann der Bericht (oder mehrere?), wie es war.

3 Gedanken zu „Freude am Fahren (und am Laufen)“

  1. …die Berichterstattung vom BMW Blogger-Camp erfolgt sicherlich in mindestens 8-facher Ausfertigung 😉

    Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen – und bin schon total aufgeregt!

  2. morgen steigt das Highlight, der Europameister von 2006 gegen den Rest der Welt.
    Tippe, das Jan gewinnt, vielleicht gewinnt doch einer de rAusseiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.