Neues Schuhwerk für die 10km-Bestzeit

Nach dem 50er in Rodgau ist mein erstes Ziel in diesem Jahr, eine neue Bestzeit auf die 10km zu schaffen. Also Marke habe ich die 38 Minuten im Blick. Damit ich in den nächsten Wochen wieder hochmotiviert mit einem neuen Trainingsplan diese Zielzeit in Angriff nehmen kann habe ich mir ein neues Paar Schuhe gegönnt – den Brooks Connect. Viele andere Laufblogger schwärmen von diesem leichten Schuh und so bin ich gespannt, ob er mir auch so zusagen wird und er tatsächlich #runhappy macht.

IMG_20140209_154937

Ein Gedanke zu „Neues Schuhwerk für die 10km-Bestzeit“

  1. Wenn ich mir deine Zeiten so ansehe, dann sollte das auf jeden Fall machbar sein. Ordentlich Tempotraining und die Marke wird fallen! Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.