Noch viel mehr Gutes vom Tegernsee

BMW Tegernsee-16

Es gibt viele Personen die einen schöneren Schreibstil in ihrem Blog haben als ich. Es besser auf den Punkt bringen oder lebhafter beschreiben. Weil noch acht andere, wunderbare Blogger von BMW auf ihren Blogs und ebenfalls die beiden Laufbotschafter auf ihren Seiten von diesem Wochenende am Tegernsee geschrieben haben, kann ich es euch nur nahelegen, auch deren Seiten zu besuchen.

Zuallererst Eddy, der unermüdlich mit seiner GoPro unterwegs war und am Ende ganz wunderbare Videos von der Veranstaltung erstellt hat. 14 Minuten ganz großes Kino.

Dann Heiko, der seine Erfahrungen und Eindrücke in 7 Artikeln niedergeschrieben hat.

Heimo, der schreibende Poet, der (wie er selbst sagt) eher selten bloggt aber sich dann dafür umso mehr Zeit und Muse nimmt um von einer Klassenfahrt Deluxe zu berichten.

Die rennenden Zwillinge Henrik und Marek die in kurzen Passagen ganz wunderbar auf den Punkt bringen, was passiert, Wenn Blogger…

Der 42195er Läufer Hendrik, den es mittlerweile eher auf die Trails dieser Welt zieht und seine Erfahrungen mit wunderschönen Bildern sogar noch niederschreibt, bevor er mal kurz den Zugspitzlauf als Vorbereitung für die Transalp durchzieht.

Und natürlich Hannes, der auf Grund seiner klaren, knackigen und trotzdem klaren Beiträge meines Erachtens sicherlich mit zu den am liebsten und meist gelesenen Laufbloggern (sogenannten A-Bloggern) dieser Republik gehört.

Und dann ist dort natürlich noch Phil als letzter dieser Auflistung der hoffentlich noch einen Teil 2 liefern wird – was auch gut ist, weil Teil 1 gefällt.

Und dann waren dort natürlich die beiden Laufbotschafter von BMW. Wunderbare Personen, sauschnelle Läufer und gute Ratgeber die es wohl am Tegernsee auch so schön fanden, dass sowohl Ingalena als auch Jan auf ihren Seiten über dieses Event mit uns Bloggern geschrieben haben.

Viel Spaß beim Lesen!

Ein Gedanke zu „Noch viel mehr Gutes vom Tegernsee“

  1. Schön, dass Blogger nicht nur am Computer sitzen, sondern auch laufen. Und wenn´s am Tegernsee ist gefällt´s mir doppelt gut. Euch hat´s anscheinend auch gefallen. Viele Grüße vom Tegernsee ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.