T – 5 Wochen

Ein Ziel von mir für dieses Jahr ist, einen Halbmarathon in weniger als 90 Minuten zu laufen. Am Sonntag in 5 Wochen werde ich (das erste und hoffentlich auch letzte Mal) versuchen, dieses Ziel zu erreichen!

Heute habe ich meine Anmeldung für den Solitudelauf in Gerlingen abgeschickt. Was mich besonders freut: Ich kenne den Hasen für diese Zielzeit… es ist Armin, der in Großbottwar bei meinem Marathondebüt der Zielläufer auf die 3:30 war (welche ich damals ja leider nicht erreicht habe). Hoffentlich klappt es dieses Mal besser. Ich trainiere, so weit es geht, konsequent nach einem Plan vom @mygoalteam und bin gespannt, ob ich es schaffe… es wird spannend 🙂

Ein Gedanke zu „T – 5 Wochen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.