Unbenutzte Laufschuhe

Das ist seit einer Woche bei mir der Fall. Die Woche zuvor war super. Schöne Touren, regelmäßig, knapp 18 Kilometer lang, wieder richtig drin. Und dann, seit Samstag morgen sind meine Bronchien zu. Komplett mit Schleim. Kein Fieber, keine sonstigen Anzeichen von Krankheit aber die Bronchien machen mich fertig. Morgen werde ich es wieder mit einer kleinen Tour versuchen – aber das waren dann schon wieder 10 Tage Pause. Eine Pause gegen die ich nichts tun kann was es aber nicht weniger ärgerlich macht. Ich könnte Frust schieben. Nein ich könnte nicht. Ich mache es.

2 Gedanken zu „Unbenutzte Laufschuhe“

  1. Vielen Dank. Es ist komisch, früher war ich kaum anfällig für solche Sachen. Aber ich habe mir das wohl bei meiner 18 Km-Tour durchs Würmtal angefangen. Die Abendkälte unterschätzt (besonders im Tal) und schon wars zu spät… aber es geht aufwärts 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.