Urlaubspause bis 23.8

Tach,

ich war die letzten Wochen etwas im Stress und bin nicht zum bloggen gekommen. Zum Joggen sehr wohl. Aber tolle Panorama-Aussichtsaufnahmen aus Pforzheim, vom Wallberg und dem Aussichtspunkt Haidach sowie einer weiteren Etappe von Bad Teinach Bahnhof bis Nagold bin ich euch noch schuldig… aber das wird es wohl erst später kommen.

Morgen gehe ich nun erst einmal für 2 Wochen in den Norden, nach Norwegen. Ich werde euch tolle Bilder zeigen. Versprochen. Euch wünsche ich auch immer wieder einen guten Lauf…. bis dahein!

2 Gedanken zu „Urlaubspause bis 23.8“

  1. Viel Spaß im Urlaub! Genieß die Zeit und vergiss deine Laufschuhe nicht 😉 Da oben gibts bestimmt tolle Strecken!

    Viele Grüße
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.