Weißer Adventskalender

Da gestern ein Sturm über Süddeutschland zog habe ich das verstecken der Florena Adventsüberraschung unfreiwillig auf heute verschieben müssen. Konsequenz: Wo es gestern noch herbstlich grün/braun war ist es heute weiß – wir haben Schnee!

Gefüllt ist die Kiste mit allerlei schönen Produkten von Florena men wie Duschgel, Rasierschaum, After Shave und Gesichtspflegenden Cremes und Fluids.

An dieser Stelle muss ich eine ganz kleine Kritik loswerden: Die Kiste ist zu groß. Sie ist wunderschön und toll gearbeitet aber sie ist zu groß. Einerseits ist es nicht nötig eine so große Kiste für die Produkte zu nehmen und andererseits ist diese kaum zu transportieren… also ich habe sie in keinen meiner zwei Deuter-Rucksäcke hineinbekommen weswegen ich mich mit meinem Fahrrad (im Schnee – großartige Idee) und der Kiste in einer Plastiktüte (zum Schutz der Kiste vor dem Schnee) auf den direkten Weg zu meinem Versteck gemacht habe – zum Löhneck! Das war Nummer 3 bei den zuvor vorgestellten potentiellen Verstecken.

Direkt unter dem Baum liegt die Kiste in der weißen Plastiktüte – wer danach sucht, findet sie!

Auf dem Hartbergkopf liegt Schnee… ein Blick nach Unterreichenbach zeigt, dass die Talbewohner noch nichts von der weißen Pracht haben. Pech.

Und auch auf der kleinen, lichten Fläche bei der Bosserthütte zeigt sich eine zart geschlossene Schneedecke.

Ein traumhaftes Plätzchen. Es hätte sich auch sehr gut als Versteck für die Florena-Kiste angeboten aber trotzdem habe ich mich, wie bereits gesagt, für das Löneck entschieden und habe die Kiste dort platziert.

An den Finder: Ich würde mich über eine eMail oder eine Kommentar in diesem Beitrag sehr freuen und wünsche viel Spaß mit den Florena Men Produkten.

Ebenso noch ein herzliches Danke an das gesamte Florena-Team und die superfreundliche Anja von der betreuenden Agentur!

Ein Gedanke zu „Weißer Adventskalender“

  1. Juhu ich hab die Kiste gefunden, da wird sich mein Mann aber freuen 🙂 wirklich ein wunderschöner Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.