Willkommen, 2010!!!

Es ist Neujahrstag und ich hoffe, ihr alle seit gut in das neue Jahr & Jahrzehnt gestartet. Ich persönlich hatte einen sehr schönen Abend und einen guten Abschluss einer sehr ruhigen Zeit zwischen den Jahren mit freien Stunden fürs Fitnessstudio, das Joggen und einfach nur fürs Chillen im Thermalbad :). Aber darüber werde ich noch bei Gelegenheit einen Blogpost verfassen.

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches, gesegnetes neues Jahr bei dem ihr immer den richtigen Weg einschlagt (nicht nur beim Joggen!).

Wie haltet ihr es mit Neujahrsvorsätzen? Macht ihr das? Oder schon aufgegeben? Oder seht ihr gar keinen Sinn darin? Ich halte wenig davon. Wenn ich merke, dass etwas geändert werden muss, dann kann ich das an jedem einzelnen Tag im Jahr anpacken und muss nicht auf solch ein Datum warten.

Ab morgen werden wieder viele Leute in die Fitnessstudios rennen um sich dort anzumelden oder in Geschäften entsprechend einkaufen, manche Discounter haben extra deshalb die passende Aktionswarte im Sortiment, um nach einigen Wochen doch wieder aufzugeben. Nicht alle, aber viele. Ist auch schwierig einen guten Vorsatz zu realisieren, wenn der erste Tag des neuen Jahres einen schon vor Probleme stellt. z.B. man nimmt sich vor Joggen zu gehen oder nicht mehr zu Rauchen – nach einer durchfeierten Nacht hat man auf das eine keine und auf das andere eine unbändige Lust, der Misserfolg ist bei manchen schon vorprogrammiert. Zum Glück muss das nicht so sein. Man kann auch am 2. Januar damit beginnen. Oder am 24. März – oder wann auch immer man will. Und wenn es dann doch mal wieder schiefgeht, dann muss man am nächsten Tag wieder durchstarten. Darin liegt der Erfolg begründet.

Egal, ob ihr abnehmen, euch einfach gesünder ernähren, mehr für euren Körper im Fitnessstudio oder beim Joggen machen wollt, ich würde mich freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr meinem Blog treu bleibt!

Achja, ich habe mir gestern doch etwas vorgenommen oder spiele mit dem Gedanken… aber nur, weil ich gestern von einem Bekannten einen Termin erfahren habe. Aber davon ein anderes Mal mehr ;-).

Das Thumbnail auf der Startseite ist von Danny Sotzny aus FlickR.

Ein Gedanke zu „Willkommen, 2010!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.